Bahnforum Süßen am Montag 27.03.2017 - 18.30 Uhr

Eine Initiative unseres Abgeordneten Peter Hofelich sowie des Abgeordneten Sascha Binder mit auf Betreiben des Reichenbacher Ortsvereins und der Reichenbacher Gemeinderatsfraktion.

Die Zustände auf der Filsbahn sind aus unserer Sicht immer noch nicht kundengerecht.

Verspätete und ausgefallene Züge, technische Mängel, Servicemängel und Mängel
beim Verspätungsmanagement, in den letzten Wochen und Monaten war und ist das Bahnfahren auf der Strecke Stuttgart-Ulm eine Herausforderung für alle Pendlerinnen und Pendler. Trotz aller Aktionspläne und Bemühungen seitens der Verantwortlichen ist es bis heute nicht gelungen alle Probleme abzustellen und die Betroffenen angemessen zu entschädigen.

Der Konzernbevollmächtigte der Deutschen Bahn für Baden-Württemberg Herr Sven Hantel wird am Montag, den 27. März 2017 um 18.30 Uhr in der Zehntscheuer (Kirchstr. 8, 73079 Süßen) in Süßen die schon ergriffenen
und geplanten Maßnahmen vorstellen und sich Ihren Fragen und Anregungen stellen.


Es würde uns freuen Sie an diesem Abend in Süßen
begrüßen zu dürfen. Um eine
kurze Rückmeldung per E-Mail, Fax oder Telefon bis Freitag,
den 24. März 2017 wird gebeten.

Anmeldungen an:
Wahlkreisbüro Sascha Binder MdL
Hohenstaufenstr. 29
73312 Geislingen
FAX: 07331-715 43 35
Email: info@saschabinder.de